Donnerstag, 12. Dezember 2019

Heinz aus Wien am 5. Dezember 2019 in Wien

Ausverkauftes Grillx für Heinz aus Wien. Aber leider wollte bei mir trotzdem nicht die rechte Stimmung aufkommen. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Band es schwer hatte die Leute zu motivieren. Trotzdem spielten sie 2 Zugaben, was ich echt gut fand. Auch die Setlist fand ich gut und sehr cool gemischt. Es gab dann auch noch eine Covernummer als neuen Song, aber leider kannte ich das Original nicht, daher konnte ich es nicht so feiern und hab mir auch den Namen nicht gemerkt. Highlight war natürlich wieder mal "Du bist der Grund". Der Song ist einfach mega schön. Sie haben einen auch dazu aufgefordert zu filmen und auf Social Media zu teilen. Sowas bin ich gar nicht gewohnt. Süß fand ich auch den Sänger der die ganzen Schnäpse die auf die Bühne kamen abgelehnt hat. Vermutlich war ihm das dann doch zu viel wenn er dann auch noch performen soll. Die anderen Mitmusikern haben das nicht so genau genommen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen