Donnerstag, 12. Dezember 2019

Thees Uhlmann am 7. Dezember 2019 in München

Wenn man am Termin in Wien keine Zeit hat, fährt man halt spontan nach München in die volle Tonhalle beim Ostbahnhof. Zunächst spielte Grillmaster Flash, und er hat mich bei der ersten Minute an gepackt. Zuerst erinnerte er mich an den Typen aus Book of Mormon, und er war so lustig, die Texte ein Wahnsinn. Man will mitmachen und mitsingen. Sie sind so schön ironisch. Am besten fand ich Sottrum (Heavy Metal Hauptstadt) xD aber auch (Ich war nie) Rock'n'Roll ist geil. Lustige und intelligente Texte, einfach gehalten, aber das was wichtig ist ist dabei.

Dann kam Thees, oh wow... man wird wieder jung wenn man ihm zuhört. Und er hat alles gegeben. ALLES. So viele Zugaben, er war schon völlig fertig und wirkte so als würd er gleich von der Bühne fallen. War aber auch wirklich heiß. Die Setlist war ein wahnsinn, selbst 3 Tomte Songs (Ich sang die ganze Zeit von dir, Schönheit der Chance, Korn & Sprite, Schrei den Namen deiner Mutter) haben sie gespielt. Aber auch Avicii, Toten auf dem Rücksitz, Jay Z singt uns ein Lied, Fahrer der die Hip-Hop-Tänzerinnen nach Hause fährt, Hannover.. aaah zu viele gute songs. Ich mag das neue album. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen