Freitag, 20. Dezember 2019

Turbobier am 14. Dezember 2019 in Steyr

In Steyr geht man ins Röda. Die Konzerte dort scheinen generell später zu starten und es gab auch eine Garderobe wo man Sachen abgeben konnte. Alles super.

Jogginghosengang: Eine Punkband, aber leider keine sonderlich gute. Mien einziges Highlight war dass sie "Danke für die Angst" von Thees Uhlmann gecovert haben. Das war überraschend und cool.

Turbobier: Tolle Stimmung, bisschen anstrengendes Publikum. Aber in der Ecke wo wir gestanden sind war es super und ich hatte mega Spaß beim Tanzen und shaken. Sie haben auch Küss die Hand schöne Frau gespielt und die neuen Songs wie Mord im Affekt oder VHS. Leider ist dann ein Unfall passiert. Marco Pogo ist umgeknickt und hat sich am Fuß verletzt. Er konnte nicht mehr aufstehen und so konnte das Konzert nicht mehr fortgesetzt werden. Ich war richtig erschrocken. Aber er springt immer so viel rum, da ist das wohl Berufsrisiko? Aber es scheint ihm wieder besser zu gehen das ist die Hauptsache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen