Montag, 17. Februar 2020

Aesthetic Perfection am 9. Februar 2020 in Budapest

Ich war das erste Mal in einem Konzert im Dürer Kert. Ich war da schon mal für eine Party. Ich muss ehrlich sagen, dass die Location echt geil ist. Man kann an der Bar mit Karte zahlen, es gibt mehrere Räume. Es war sogar für einen Sonntag gut gefüllt.

Jadu: In der kleinen Location war das Konzert auch spitze. Die Sängerin hatte wieder eine andere Uniform an. Die war auch wunderschön anzusehen. Am besten fand ich diesmal das Lied Treibjagd. Uniform ist auch ein Song der mir gut gefällt. Und Sirenen & Wagner

Aesthetic Perfection: Ein volles Set ist ein volles Set. Kleine schwitzige Locations haben einfach was für sich. Und sei es nur weil die Band mehr mit dem Publikum agiert, mir zulächelt, oder meinem Freund einen Drumstick ins gesicht wirft. Das ist auf jeden Fall was anderes. Damit das Wasser nicht fehlt, hat Joe Letz eine Trommel ins Publikum gebracht, wasser drüber geleert und wieder drauf getrommelt. Elliott war auch im Publikum unterwegs und das Keyboard durfte auch gehalten werden. Für mich war es ein sehr schönes konzert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen