Montag, 17. Februar 2020

Nachtmahr am 25. Jänner 2020 in Moskau

Das konzert fand in einem echten Bunker statt der umgebaut wurde zu einem Club. Das sah optisch echt cool aus. Leider hat man im Club selbst nicht viel von der Bühne gesehen weils so voll war. Ich mein gut, weil ich denke es war ausverkauft, aber schlecht weil ich erst gegen ende etwas vor kam ;) Aber wir haben hinten getanzt und gefeiert das war auch voll ok.

DKAG
Schon hier kam ich nicht mehr nach vorn weils so voll war. Wow. Die Stimmung war schon wahnsinnig gut. Moskau rockt. Eien aus dem publikum kam sogar auf die bühne um dort zu tanzen. fand ich lustig.

Nachtmahr
Russland hat alle Klischees erfüllt, es gab sogar prügeleien die ich mit ansehen durfte. Bei diesem Konzert gab es sogar ein Akustik-Set. Das war besonders! Ich mein ich hab es in Wien ja schon mal erleben dürfen, aber jetzt wo das Album draußen war, war das schon cool. Ich fand die Stimmung in Moskau noch besser als in St. Petersburg.

Ich kanns nur jedem Mal empfehlen im Ausland Shows anzusehen. Das ist einfach so anders, aber doch genial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen