Montag, 17. Februar 2020

Aesthetic Perfection am 16. Februar 2020 in München

Wieder Jadu gesehen! Diesmal waren sie auch auf einer kleinen Seitenbühne, das sah aus als würde sie eine Rede zu uns halten, was ich sehr passend fand. Treibjagd hat mir wieder am besten gefallen. Die Band ist mir langsam ans Herz gewachsen. ich habe nachher auch noch ein Foto mit ihnen gemacht und ein Shirt gekauft.



Dieses Konzert war voller Energie! Das Publikum ist so abgegangen, noch mehr als in Budapest. Dafür war der Sound im kleinen Backstage nicht so gut. Ich habe die Stimme von Daniel nicht gut gehört, das war echt schade. Aber dennoch- super Stimmung- tolle Setlist! Ich weiß gar nicht welches Stück ich diesmal am besten fand.  Ich glaub Wickedness ist aktuell mein favorit, das hat live so viel Energie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen