Freitag, 7. Februar 2020

Nachtmahr am 24. Jänner 2020 in St. Petersburg

Ein verrückter Plan von mir war es wohl zu Nachtmahr nach Russland zu fahren, aber die Idee war geboren und ich MUSSTE mit. Ich MUSSTE! Also auf gehts nach St. Petersburg. Der Club war in einem Hinterhof, ich glaube alleine hätte ich da nicht gefunden. Da ich mit der Band unterwegs war und gereist bin, bekam ich ein Access All Areas Bändchen und durfte auch Backstage genießen was da so abgeht. Das sind Erfahrungen die ich nie wieder vergessen werde. Das war alles so lustig!

DKAG
Steve Weeks und Emmerick haben richtig Gas gegeben, die Beats sind so gut, ich hatte gleich von Anfang an richtig viel Spaß und habe viel getanzt. Es machte mir auch richtig lust mal in London wieder ins Slimelight zu gehen.

Nachtmahr
Es war soooo gut. Ich weiß gar nicht was ich am besten fand, aber ich bin so abgegangen. Ich hatte große Freude an Mütterchen Russland (na klar, wenn man in Russland ist) und auch an Schwarzflug (🛫 etwas Heimat). Ein Spiel war auch super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen