Donnerstag, 11. Mai 2023

Aesthetic Perfection am 10. Mai 2023 in Wien

Ich habe mir VIP Entrance gegönnt, nach einer kurzen Wartezeit wurden ca.8 Personen reingeholt und wir bekamen dann Geschenke, wie Kerzen, eine schwarze Rose, eine Tasche etc. und danach gab es 3 Songs die gespielt wurden und wir bekommen die Aufnahmen sogar zugeschickt. Es war schon schön! Bisschen teuer fand ich es trotzdem, aber ja die Inflation macht vor niemandem Halt. Ich fand es auch nett zu plaudern, Fotos zu machen und andere Fans kennenzulernen. Ich hab das auch ausgenutzt :)

Empathy Test: Dies war eine Solo Electronic Show nur mit Isaac als Sänger der dann live alles abgemischt hat. Man hat schon bemerkt, dass er sich da viel konzentrieren musste und dass es ihm vielleicht mit Band lieber gewesen wäre. Aber ich fand es trotzdem cool ihn mal so Solo zu sehen und er hat sich auch gut geschlagen. Ich fand die Setlist etwas ruhiger im Vergleich zu den Shows mit der Band. Cool fand ich das Cover von Somebody that I used to know. Ich mag den Song und seine Version war wirklich schön mit diesen elektronischen Klängen. Ich kann auch bemängeln dass es etwas kurz war, einige Hits haben gefehlt.


Aesthetic Perfection: Das war wirklich Perfection! Einfach eine Hammer Setlist- hit auf Hit, neue Libelinge, wie American Psycho entdeckt. Constance an Gitarre und Keyboard geht mega ab, die hat Bewegungen und Tänze drauf- wow - sehenswert! Sie ist toll! Auch Joey als Betty hat ne mega Show abgezogen. Wie sie es in dem Outfit schafft so viel Ernergie reinzustrecken ist ein wahnsinn. Toll war vor allem die Zugabe, wo sie auch Isaac dazu geholt haben bei Save Yourself. Da war richtig Energie drin! Isaac ging dann auch Crowdsurfen xD Beim darauf folgenden Song haben Betty und Isaac Wasser auf die Drums gegeben, zum Publikum gebracht und drauf getrommelt.  ich stand daneben und war dann komplett nass. gut dass es auch so heiß war :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen