Wir waren hier im Showroom SoDo in Seattle. Es gab 2 Einlassschlangen: Eine für über 21 und eine unter 21. Über 21 hatte einen abgesperrten Bereich, mit harten Getränken durfte man diesen Bereich nicht verlassen. Bier war allerdings draußen okay um diesen mitzunehmen. Die Fans in den USA sind ziemlich verrückt: Die Merch Schlangen sind ziemlich lang! Also wenn ihr da was haben wollt, stellt euch ein euch etwas anzustellen
Nuovo Testamento: Die Band hat uns in der ersten Reihe entdeckt, da haben wir uns natürlich gefreut. Michelle, Michelle ist so ein toller Song... aber dann gab es leider technische Probleme und die Band musste dann deswegen ihre Setlist kürzen. Nach der Show haben wir noch ein Foto gemacht.
Molchat Doma: Wir waren in der 2. Reihe und es wurde gegen Ende immer wilder. Es gab sogar Leute die crowdgesurft haben- und das bei Dark Wave. Finde ich sehr beeindruckend. Die Setlist fand ich ganz gut und einige Songs wie Volny sind mir ans Herz gewachsen. Ein hebrer Rückschlag war es aber, dass sie Utonut nicht gespielt haben. Das ist mein Lieblingssong. Ansonsten ist die Show recht eintönig, kaum Publikumsinteraktion, abgesehen von Dankeschön/Spasiba. Ich fands auch toll dass die Security uns vorne gratis wasser gegeben hat damit wir nicht dehydrieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen