Freitag, 5. Mai 2023

Dieter Bohlen am 4. Mai 2023 in Regensburg

Sem Eisinger: Dass ich das noch erleben darf! Ich hab einen DSDS Gewinner live gesehen! Nicht dass mich das jetzt groß beeinflusst, ich kannte ihn nicht, ich habe die Sendung nicht geschaut. Aber irgendwie war er lieb auf der Bühne, fast schüchtern wie er versucht hat uns mit seinen 3 Songs zu motivieren. Seine Stimme war schon gut aber die Songs sind halt so gar nicht meins.

Dieter Bohlen: Ich muss sagen, das war überraschend gut. Natürlich hat er (Teil-) Playback gesungen, ganz klar. Und der andere Sänger hat das ziemlich getragen, trotzdem war es cool die Modern Talking Songs zu hören! Da kann man sagen was man will, aber Cheri Cheri Lady ist geil! Auch sowas wie China in her eyes oder Sexy Little Lover fand ich richtig fein. Er hat auch leute aus dem Publikum rausgeholt die Cheri Cheri Lady gesungen haben, das war auch cool. Hut ab von den Leuten die sich das getraut haben. Er war aber auch zahm was die Sprüche angeht, er hat lustige Anekdoten aus den 80ern und 90ern erzählt, zB dass sein Zeichentrickfilm eine hohe Fernsehquote erreicht hat obwohl RTL den Film scheiße fand und auch Wetten dass..? gleichzeitig lief. Oder wie Videodrehs in den 80ern abliefen etc. Er entließ uns auch mit der Message dass wir an uns glauben sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen