Die Location war diesmal der Crystal Ballroom in Portland. Dieser ist wirklich ein Ballroom mit Deckenbildern und Kronleuchtern, er ist aber komisch geschnitten. Es wurde hier auch wieder in einen ab 21 und einen unter 21 Teil abgetrennt, und durch den komischen Schnitt der quer durch den Raum ging, ergab das eine seltsame Aufteilung. Lustig ist auch dass der Ballroom oben ist und nicht ebenerdig oder in einem Keller.
Nuovo Testamento: Diesmal konnten wir das ganze Set genießen :D Chelsea die Sängerin war super drauf und meinte Portland wär ihr zweites zuhause. Es ging auch echt gut ab.
Molchat Doma: Der Jetlag hat mir hier zugesetzt und noch dazu sind Molchat Doma keine ereignisreiche Band wodurch ich fast eingeschlafen wäre. Dabei find ich sie an sich gut, aber dadurch dass sie ihre Setlist durchziehen und nichts anders machen ist es etwas hart. Wobei bei Tanstevat und Diskoteka ging es schon ziemlich zu. Man hat gespürt wie in der Location der Boden gewackelt hat :D Ya ne Komunist hat so eine nette choreographie von der Band gehabt wo sie im Takt dazu marschiert sind. Das sah gut aus. Zugabe war wie immer Sudno.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen