Samstag, 6. Mai 2023

Combichrist am 5. Mai 2023 in Cham

Im LA Cham fand dieses Konzert statt. Die Location ist ziemlich gemütlich, man kann dort essen, trinken, draußen sitzen. Ich stell mir das im Sommer richtig gut vor. Vor der Bühne gibt es auch so Tische, wo man Getränke abstellen kann. sehr praktisch. Aber für mich kam sowieso nur die 1. Reihe in Frage.

Priest: Große liebe für Priest! Die Band ging richtig ab, so viel rumspringen und mitmachen hab ich selten gesehen, sie gehen richtig aus sich raus! Die Setlist war auch mega- Nightmare Hotel hab ich glaub ich noch nie live gehört. Ich durfte bei History in Black sogar ins Micro singen (auch wenn meine Stimme versagt hat xD) 

Combichrist: Es wurde ein Oldschool-Set gespielt. Ich war begeistert. Ich kenne ja noch lang nicht alle Combichrist songs, aber jeder Song in dieser Setlist war einfach super zum tanzen. Es gibt auch keine ruhigen songs, jeder song ist power pur, dementsprechend fertig und verschwitzt war ich nach kurzer Zeit. Aber das find ich auch richtig gut. Am besten fand ich Fuckmachine (ich schwöre der Sänger hat da in meine Richtung geschaut "You are a dirty slut" xD) und This is my Rifle. Beim Song I want your Blood hat er auch zu mir und meinem Freund irgendwas gesagt aber ich hab es leider akustisch nicht verstanden. Elliot hatte auch richtig cooles Make up un dein super outfit- ging voll ab auf der Bühne, und wie er nach der Zugabe die Kabel einfach rausgezogen hat um das Konzert zu beenden- würdiger Abgang der Band!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen