Donnerstag, 5. Mai 2022

Aesthetic Perfection am 27. April 2022 in Wien

 Empathy Test: Sie spielen ja aktuell überall, aber auch verdient. Isaac hat eine wunderbare Stimme, das zeigt er live auch immer wieder. Und die Band connectet auch gut mit dem Publikum, scherzt herum, es wird getanzt. Mit gefällt es auch dass sie auch self aware sind dass sie keine Party Band sind und die Musik eher ruhig ist, aber die Texte, die Melodien, das ist einfach wunderbar. Es war ein richtig schönes Konzert. Und die Setlist habe ich auch bekommen :) Fear of Disappearing war ein super Song

Aesthetic Perfection: Das war das erste Konzert für die Band seit der Pandemie! Ich find das so cool dass ich dabei war. Die Musiker waren alles Mystery Musiker in Masken, auch wenn ich neugierig wäre wer das jetzt genau war, der an den Drums uns Synths ausgeholfen hat... anyway... gutes konzert. Ich war überrascht dass von den neuen Songs gar nicht so viel kam, zumindest haben meine lieblingssongs leider gefehlt (dafür Barking at the moon). Ich hätte mir auch Safe from Harm gewünscht, wenn Isaac schon da wär für ein Duett.. naja hat nicht sollen sein. Aber die Setlist war trotzdem sehr nice. Viele alte Songs die man kennt und dazu abgehen kann. Auch die Ballade All Beauty Destroyed war wunderschön.

Es ist auch so schön dass man dann alle nach dem Konzert noch beim Merch getroffen hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen