Donnerstag, 26. Mai 2022

Nachtmahr am 14. Mai 2022 in Wien

Massenhysterie: Mir gefiel das Konzert tatsächlich besser wie das letzte Mal! Es scheint jetzt auch eine neue Besetzung zu geben, Irgendwie wirkt die Bühnenshow runder, als hätten sie auch mehr Spaß dabei und die Songauswahl war echt gut. Es war irgendwie Trash, Electro aber gut dabei. Ich hab mich auch gefreut, dass der Song "Happy Isolation" kam, ich find der passt so gut zur Pandemie. Erwähnenswert find ich auch "Knüppel aus dem Sack". Der song war live richtig gut.

Nachtmahr: Happy in der ersten Reihe. Sie haben mehr songs gespielt als am Dark Malta, na gut das war auch eine volle show in wien, und das lohnt sich natürlich mehr! Auch wenn die uniformierten Damen bei der Show hier nicht dabei waren, fand ich das einfach rund- im gegenteil ich finde die beiden haben so viel Energie auf der Bühne, dass ich den Rest der Bühnenshow gar nicht soooo vermisse. Und ich hatte das Gefühl sie hatten auch richtig viel Spaß und haben als 2. Zugabe sogar noch den Song "Krieg" gespielt. Erwähnenswert finde ich auch die Interaktion mit dem Publikum bzw mit mir! :D "Du weißt als professionelle Konzertgängerin schon was wann zu tun ist"- Yes I know! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen