Dienstag, 10. Mai 2022

Lolita KompleX am 4. Mai 2022 in Wien

Exit to Eden: Mehr eine normale Rock Band als eine Dark Rock Band, aber so genau ist das mit Genres eigentlich eh nicht. Ich finde sie haben ganz solide gespielt und schon versucht das Publikum, obwohl es Mittwoch abend war, zu animieren- Sie sagte zwischendurch immer "Jetzt fühlt es sich schon nach Donnerstag an, fast Freitag Vormittag!!" xD Das war nett.

Lolita KompleX: Ich kann gar nicht beschreiben was für ein großer Spaß das war!  Ich vergesse manchmal wie großartig die Band live ist, aber sie ist es wirklich. Bei jedem Song überlegen sie sich etwas anderes lustiges. Sei es Konfetti, Süßigkeiten oder einfach Kostümwechsel- Eve hatte als Sänger tatsächlich mehrere davon. Bei einem der neuen Songs hat er uns im Publikum sogar als Cult-Leader gesegnet. Und Nana als Sängerin war mehr als einmal bei uns im Publikum und hat mit uns gesungen und gerockt. Das macht Spaß, da gehts ab, und man macht einfach gerne mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen