Dienstag, 10. Mai 2022

Bilderbuch am 5. Mai 2022 in Wien

Uche Yara: Sie meinte sie hatte ihren 1. Auftritt überhaupt, ich bin beeindruckt, wenn das stimmt, weil die Band wirkte so souverän, dass das echt nicht so gewirkt hat. Es war recht chillige Musik.

Bilderbuch: Großartiges Konzert. Die Setlist war einfach Perfektion (auch wenn Schick Schock gefehlt hat), aber es waren so viele andere Songs dabei die ich gern mag: Nahuel Huapi, Frisbeeee, Checkpoint (Nie Game over)... besonders verliebt hab ich mich live in den Song Gelb ist das Feld, so wie auch das neue Album heißt. ich war schock verliebt. Dann war die Performance einfach toll. Tolle Outfits, viel getanze (sexy!) und super Lichtshow. Das Publikum war eher ruhig, was es auch sehr angenehm machte weiter vorne zu stehen. Wirklich wunderbar! Gefiel mir sogar besser als beim letzten gig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen